- Blog
- Bestellung: kurz erklärt
- Öffnungszeiten WOP
- Downloads
- Lose-Identcontroller
- Fasnacht
- Feuerwerk/Silvester
- 1. August
- Lottozubehör
- Sponsoring
Informationen zur Bestellung, Lieferung und Retouren
Lieferung ab Lager
- Alle Artikel, die im Onlineshop dargestellt werden, sind ab Lager lieferbar (s. dazu auch Versandarten).
- Passiert es, dass ein Artikel aus irgendwelchen Gründen doch nicht lieferbar ist, erhältst Du ein Feedback
- Bestellungen werden am Bestelltag bis 13.00 Uhr sonst am Folgetag bereitgestellt und verlassen das Lager
mindestens mit DPD Home (Zustellung normalerweise am Folgetag).
- Lieferungen werden nur an Adressen in der Schweiz und Liechtenstein ausgeführt. Für grosse Bestellungen
ab € 300.- und mehr sind Ausnahmen möglich (die WOP-Line hilft weiter)
- Die Rechnungsstellung übernimmt bei uns ein externer Dienstleister "CembraPay AG"
- Bestellungen an eine abweichende Lieferadresse können nicht mit Rechnung bezahlt werden. (Betrugsprävention)
Versandarten und Kosten:
(wählbar am Schluss der Bestellung):
Bestellart |
Bereitstellung und Versand |
Versandart |
Eintreffen |
Kosten Bestellungen |
Kosten Bestellungen |
Standard |
bis 12.00 h am Bestelltag |
DPD HOME |
i.d.R. nächster oder übernächster Tag |
Fr. 9.00 |
gratis |
Express |
bis 14.00 h am Bestelltag |
DPD GARANTY |
am nächsten Tag |
Fr. 18.00 |
Fr. 9.00 |
* bei einigen Destinationen ist dieser Service nicht möglich; Informationen findest Du hier:
Zustellgebiete Schweiz
(in dem Fall wird die Sendung normal versandt und das Porto entsprechend reduziert)
Zuschläge:
Sendungen mit besonders schweren oder langen Artikeln (z.B. 10-Kilo-Konfettisack, Papierrollen) mit Gesamtgewicht viel grösser
als 30 Kilo oder länger als 1.30 Meter
(Du erhältst vor dem Versand von uns Nachricht mit den Kosten)
Abholung:
Die Abholung in einem WOP-Shop Deiner Wahl ist gratis.
Zahlungsmöglichkeiten:
(wählbar am Schluss der Bestellung)
- Lieferung auf Rechnung (nur nach erfolgreicher Bonitätsprüfung)
- Kreditkarten: Master und VISA, Postcard
- Barzahlung und TWINT (im WOP-Shop Deiner Wahl)
Rabatte:
10% oder 20% Zeilenrabatt pro Artikel:
Für jeden Artikel ist festgelegt, ab welcher Bestellmenge der Mengenrabatt gewährt wird.
Um die Rabattstaffelung zu sehen, wähle einfach den Artikel aus.
(Ausnahme: Artikel mit bereits reduzierten Preisen oder Nettopreisen.)
10% Rechnungsrabatt ab Fr. 500.-:
Ab einem Rechnungsbetrag von Fr. 500.- erhältst Du 10% Rabatt auf den Gesamtbetrag, sofern nicht bereits ein Zeilenrabatt
gewährt wurde. Bereits rabattierte Artikel, Aktionsartikel oder Nettopreisartikel zählen zum Erreichen der Limite von Fr. 500.00,
werden aber nicht ein weiteres Mal rabattiert.
(Ausnahme: Auf Porti und Lieferzuschläge werden keine Rabatte gewährt. Sie zählen auch nicht zum Erreichen der Limite.)
Grössen- und Farbwünsche
Angaben zur gewünschten Grösse oder Farbe kannst Du im Feld "Bemerkung, Variante, Farbe" (Feld gleich über der Warenkorb-
eingabe) erfassen. Falls wir Dir Deinen Wunsch nicht erfüllen können, erhälst Du in jedem Fall Bescheid von uns (E-Mail oder Telefon).
Retouren
Wir bedauern, wenn ein Produkt Dir wider Erwarten nicht gefällt oder ganz und gar nicht Deinen Erwartungen entspricht.
Natürlich hast Du das Recht, diese Ware an uns zurückzusenden.
Bitte beachte Folgendes:
- Die Ware muss innert 10 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
- Sende zusammen mit der Ware auch Deine Rechnung mit (das hilft uns sehr bei Deiner Identifikation) und schreib uns auf
diesem Dokument auch kurz Deine Informationen dazu (z.B. Retourengrund)
- Die Ware muss in einwandfreiem, neuwertigem Zustand bei uns ankommen (unversehrt, ohne Gerüche wie Zigarettenrauch etc,
ohne Flecken usw)
- Die Ware muss uns in Originalverpackung retourniert werden (also im Originalbeutel, incl. Blister, Beschreibung, Verkaufsfoto etc),
denn nur dann ist sie für uns weiter verkäuflich; die Verpackung betrachten wir als unverzichtbaren Teil des Produkts.
- Nach einer erfolgreichen Eingangskontrolle erhältst Du von uns innert wenigen Tagen eine Gutschrift für die retournierte Ware
zusammen einer neuen Rechnung für die Differenz (also für die Ware, die Du behalten hast bzw. die angefallenen Porti). Ist
die Zahlung via Kreditkarte erfolgt, wird der Betrag Deinem Kreditkarten-Konto gutgeschrieben.
Die Adresse für Retouren lautet:
WOP-Shop Online
WOP - World of Party AG
Hauptstrasse17
4455 Zunzgen (BL)
(Vers. Januar 2023)